Team

Hannelore MosthafHannelore Mosthaf

Apothekerin, Studium der Pharmazie in Heidelberg von 1979 bis 1983, seit 1990 Inhaberin der Margareten-Apotheke.

Stefanie Christine BargielStefanie-Christine Bargiel

Apothekerin, stellvertretende Leiterin.

Jan Henning BöhmJan Henning Böhm

Apotheker, Leiter der onkologischen Abteilung.

G. F. HorschG. F. Horsch

Ich bin Apothekerin und arbeite seit November 2011 in der Entenfang-Apotheke . War ich früher mit der Ausbildung von pharmazeutisch-technischen Assistent/innen an einer PTA-Lehranstalt beschäftigt, so liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt heute in der öffentlichen Apotheke mit allen einschlägigen Aufgabengebieten.

Jutta VogtJutta Vogt

Apothekerin, seit 1997 stellvertretende Leiterin. Verantwortlich für Beratung und Verkauf, Mitarbeit bei der Sterilherstellung, Qualitätsmanagementbeauftragte.

Michelle IngoldMichelle Ingold

Pharmazeutisch-technische Assistentin, im Betrieb seit 2013.

Ursel GrosUrsel Gros

Pharmazeutisch-technische Assistentin, seit 1994 in der Margareten-Apotheke, arbeitet seit 1996 in der Sterilherstellung; mitverantwortlich für die Schulung der Mitarbeiterinnen in der Sterilherstellung und für den Zytostatika-Einkauf.

Anna Barbara WalterAnna Barbara Walter

Pharmazeutisch-technische Assistentin, im Betrieb seit 2014.

Nuray TekinarslanNuray Tekinarslan

Pharmazeutisch-technische Assistentin, absolvierte ihr PTA-Praktikum 2007 in der Entenfang-Apotheke, ist seit 2008 als "Springerin" in der Margareten-Apotheke und in der Entenfang-Apotheke. Aufgaben: Handverkauf, Rezeptabrechnung, in der Margareten-Apotheke auch Herstellung von sterilen Arzneimitteln.

Branka JosipovicBranka Josipovic

Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten in der Margareten-Apotheke von 1995 bis 1998, anschließend verantwortlich für Einkauf und Warenlager.

Renée StreitRenée Streit

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, im Betrieb seit 2013.

Bettina RollerBettina Roller

Apothekerin, seit 2009 in der Margareten-Apotheke. Aufgaben: Leitung der onkologischen Abteilung mit Sterilherstellung von individuell dosierten Infusionslösungen für die ambulante Chemotherapie. Zur Zeit im Erziehungsurlaub.

Anne ZwinkauAnne-Kristin Zwinkau

Pharmazeutisch-technische Assistentin, seit 2007 in der Margareten-Apotheke. Aufgaben: Handverkauf, Rezeptabrechnung, Herstellung von sterilen Arzneimitteln. Pharmazeutisch-technische Assistentin, zur Zeit im Erziehungsurlaub.